Alle wichtigen Info’s auf einen Blick!

Alle wichtigen Info’s auf einem Blick!

Veranstaltungsort und Anfahrt

Gemeinsam einmal um den Hengsteysee (7,2 km) – Laufen oder walken

Südufer Hengstey
Seestr. 4
58089 Hagen

Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort. Bitte achtet auf die Parkeinweiser, um unnötiges Suchen zu vermeiden.

Verkehrsanbindung
Buslinie: 515
Haltestelle: Familienbad Hengstey

Veranstaltungsort und Anfahrt

Gemeinsam einmal um den Hengsteysee (7,2 km) – Laufen oder walken

Südufer Hengstey
Seestr. 4
58089 Hagen

Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort. Bitte achtet auf die Parkeinweiser, um unnötiges Suchen zu vermeiden.

Verkehrsanbindung
Buslinie: 515
Haltestelle: Familienbad Hengstey

Zeitplan
  • 16:00 Uhr
    • Start Musik
    • Öffnung der Getränke und Essensstände
    • Öffnung der Nachmeldung und Startnummernausgabe (Wettkampfbüro)
  • 17:45 Uhr
    • Warmup
  • 18:00 Uhr
    • Start Läufer*innen
  • 18:10 Uhr
    • Start Walker*innen
  • 19:15 Uhr
    • Siegerehrung
  • 21:00 Uhr
    • Schluss
Rahmenprogramm
  • Getränke/Essensstände
  • Musik
  • Selfiwall
  • Gute Laune
Startgebühr

Buchungszeitraum A: bis zum 14. Juni = 20,90 EUR (inkl. MwSt.)

Buchungszeitraum B: bis zum 02. August = 23,90 EUR (inkl. MwSt.)

Buchungszeitraum C: bis zum 04. September = 26,90 EUR (inkl. MwSt.) (Keine personalisierten Startnummern mehr erhältlich)

Nachmeldungen am 05. September vor Ort = 30,00 EUR (inkl. MwSt.)

Bequemer Startnummernversand im Vorfeld direkt zum Team-Captain = 7,90 EUR (nur bis zum 26. August möglich)

Essen & Getränke
  • Auf dem Platz erhältst du Speisen und Getränke.

  • Neben dem Grill-und Getränke-Stand habt ihr die Möglichkeit einen Tisch im Strandhaus zu reservieren. Genießt die gemeinsame Zeit nach eurem Lauf am See und lasst euch verwöhnen. Eine Speisekarte findest du hier.
    Einen Tisch im Strandhaus könnt ihr unter 02331 841090 oder per E-Mail an reservierung@strandhaus.nrw reservieren.
Wertmarken
  • Wertmarken können vor Ort gekauft werden.
Wertungen
  • Einzelwertungen der drei schnellsten Läufer*innen 
  • Schnellste drei Männer- bzw. Frauenteams (Gesamtzeit der drei schnellsten männlichen / weiblichen Starter eines Unternehmens)
  • Teilnehmer*innen stärkstes Unternehmen
  • Ehrung des schnellsten männlichen und weiblichen Azubis
  • Ehrung der schnellsten Chefin / des schnellsten Chefs
Zeitnahme

Die Zeitnahme erfolgt durch GID | Laufsport & Service. Der Zeitmesschip (RFID) ist eine Einheit mit der Startnummer. Du musst also nichts Weiteres tun als deine Startnummer an der Brust zu tragen. Im Nachgang kannst du online in den Ergebnislisten deine Zeit und Platzierung einsehen sowie deine Online-Urkunde herunterladen und ausdrucken.

Wie und wann bekomme ich meine Startunterlagen?

Die Startunterlagen können bis zum 26.08.2024 bequem an den Team-Captain geschickt oder am 05.09.2024 ab 16:00 Uhr an der Startnummern-Ausgabe vor Ort abgeholt werden.

Hinweise: 
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der Startgebühren, wenn angemeldete Teilnehmende nicht teilnehmen oder der Lauf wegen höherer Gewalt abgesagt werden muss. Die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Optionale Sonderleistungen

Individuelle Teamshirts

Ein einheitlicher Auftritt fördert das „Wir-Gefühl“ und unterstützt eure Corporate Identity. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Designvorschlägen.

 je Shirt 24,90 € zzgl. Versand

Weitere Informationen für das Teamshirt haben wir hier zusammengefasst.

Sichtbarkeit für dein Team und Unternehmen:

Auf der 3×5 m großen LED-Großflächen-Präsentationswand wird ein 10 Sekunden-Spot präsentiert. Wiederholung des Spots ca. alle 4 Minuten.

Mache dein Unternehmen mit einem eigenen Videospot oder einer Präsentation für alle sichtbar. Natürlich sind auch Grußbotschaften möglich.

je Spot 150 € inkl. MwSt.

Bei Interesse einfach bei der Anmeldung dazu buchen. 

Team-Pavillon als Meeting-Point:

– 3x3m Firmenzelt mit Seitenwänden
inkl. 1 x Stehtisch mit Husse, inkl. 1 x Bierzeltgarnitur, 389,00 € inkl. MwSt.

optional mit Firmenflagge inkl. Metallständer + 200,00 €

– eigenes Zelt, 3x3m Stellplatz für Firmenzelt
Das Firmenzelt wird selbst mitgebracht und aufgebaut., 175,oo € inkl. MwSt.

Bei Interesse einfach bei der Anmeldung dazu buchen. 

Team-Tisch

In diesem Jahr gibt es die Möglichkeit euren persönlichen Team-Tisch zu buchen (max. 2 Bierzeltgarnituren pro Firma).
Pro Bierzeltgarnitur: 55,00 € inkl. MwSt.

Optional buchbare Getränke
Bucht euch eure Getränkekiste dazu und wählt zwischen einer Kiste gemischter Softdrinks, alkoholfreiem Radler oder Bier von Bitburger.
Pro Getränkekiste: 28,00 € inkl. MwSt.

Bei Interesse einfach bei der Anmeldung dazu buchen. 

AOK NordWest. Die Gesundheitskasse.

Mit Unterstützung von: